Gratis bloggen bei
myblog.de

No Escape b {color:#6b6b6b;} i {color:#6b6b6b;} u {color:#800d0d;}
Werben...

Bei dir und mir stimmt die Chemie
Wir sind die pure Euphorie
Wir sind, was sich zusammenbraut
Wir fühln uns wohl in unsrer Haut

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und fülle mich mit Dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot, es lebe Wir
Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von Dir besessen sein

16.10.09 13:09


Nix neues an meinem Ende der Welt.
Gewicht hält sich, mir geht es rundum gut.

Ps: Ich liebe ihn. An den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen, aber es fühlt sich gut an.

14.10.09 16:49


Kurz und bündig

Muaha hab ne Waage. Wog heute morgen 68,5 (?) Morgen geh ich auf das Saltatio Mortis Konzert mit meinem liebsten Schweinchen. So, das wars für heute, unmotiviert.
7.10.09 17:55


War doch nix mit der Waage. Naja, c'est la vie.
Aber es ist ok, ich schaff das auch so!

 Immerhin hab ich schon 22kg abgenommen :D
(@Kommentar von Unbekannt zum letzten Entry: Also halt die Schnauze und spar dir deine dummen Kommentare, so viel wie ich musst du erstmal schaffen (y))

 

 Hab in meiner LK-Klausur doch noch eine zwei bekommen! Trotz Magenkrampf und Müdigkeit! Manchmal glaube ich, dass ich es einfach drauf hab xD

 

Laune: Gut, Kalorien: Gut, Ernährung: Gut, Sport: Mal sehen, hab meine Tage -.-

 

 

Schön trashig :P

Estoy ido.

5.10.09 14:03


So ne Scheiße.
heute endlich mal wiegen können.
bin wieder hoch auf
70.
Ich fresse mich in den letzten beiden Tagen eigentlich nur voll.
Soweit ich weiß, ist es biologisch bedingt, Es wird kälter und der Körper schreit nach Fettreserven.
Leck mich, Biologie -.-

Naja morgen kaufe ich mir endlich eine Waage und dann versuche ich innerhalt einer Woche 2kg abzunehmen. Weil ich in einer Woche mit meinem Freund und einigen Freunden weggehe und ein etwas knappes Outfit anziehen will. Und darin will ich mich wohl fühlen, und nicht durch die Gegend rollen ><
Natürlich weiß ich, dass 2kg nicht die Welt ausmachen, aber mir geht es auch mehr um mein Selbstbewusstsein.

 

Für morgen hab ich mir Apfelmus gemacht (Äpfel+Zimt+Wasser. Ganz ungefährlich). Dann gibts noch Hühnersuppe und Heiße Tasse.
Ausgerechnet: 385kcal.

 

  • Hoffentlich.

 

Ach und meine Mama hat eine riesige Putenbrust gekauft, nur für mich *-*
Ich hab sie zerteilt und eingefroren und bin erstmal versorgt^^

 

stay strong and stuff.

3.10.09 22:13


Heute hab ich eine Art Suppentag gemacht.
Lief eigentlich ganz gut, ich hab noch ein bischen Rotkohl und einen Apfel gegessen. Naja und Nutella, aber das räum ich mir ein. Ist egal.
Ansonsten eben nur eine Heiße Tasse und einen halben Liter Hühnersuppe.

Mir wurde Ciao Bella! nachgerufen! o_0
Während ich mich von der Arbeit durchnässt und frierend zum einkaufen bewegt hab. Na gut xD
Gekauft hab ich: Eine Stange Lauch, einen Blumenkohl, ein Bund Möhren, ein Röschen Brokkoli (Heißt das Röschen? Is ja auch egal xD) und zwei Packungen heiße Tasse (2x3 Tassen).
Das klingt doch sehr gut ^-^
Und meine Mama hat Bananen und ganz tolle Äpfel gekauft ^.^
Das stinkt doch förmlich nach einem Fressplan :P

Morgens: 1 BananenJoghurtshake+Müsli
Mittags: Irgendwas mit dem Gemüse, das ich geholt hab xD
Nach der Schule: Eine Heiße Tasse?
Abends: Feiern :P

1.10.09 19:39


@ Scarify

Lange rote Locken. Naja so richtig lang noch nicht, aber schon länger als Schultern und ich lasse sie wuchern^^
Nicht jedermanns Sache, aber ich steh drauf :P

Btw ich hab dein Passwort nicht und kann deswegen nicht mit dir schreiben ><
Bzw hab ich noch nicht rausgefunden, wie das geht xD

29.9.09 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
| Diary...| |DiesIchDas| |Pics| |Tipps&Tricks| |To Do| |Art| |Gästebuch| |Links| credits.